Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fortbildungen:hotelschule-vs:feedback

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fortbildungen:hotelschule-vs:feedback [23.04.2025 (16:53)] – [Feedback] retemirabilefortbildungen:hotelschule-vs:feedback [28.04.2025 (08:04)] (aktuell) – [Praxisphase] retemirabile
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Formatives Feedback und Online-Übungen ======+====== Modul 2: Formatives Feedback und Online-Übungen ======
  
 ===== Formative Leistungsbeurteilung ===== ===== Formative Leistungsbeurteilung =====
Zeile 32: Zeile 32:
 ---- ----
  
-  - Wir werden Plickers gemeinsam testen.  +  - Wir werden Plickers gemeinsam testen. \\ \\ <html><hr></html>
-    - Öffnen Sie dazu den Link unten neben ihrem Namen auf Ihrem Gerät. Den Rest steuere ich von meiner Seite aus. \\ \\ <html><hr></html>+
   - Falls Sie Plickers angesprochen hat, schauen Sie sich in der Praxisphase das obige Video an und überlegen Sie, wie Sie Plickers in Ihrem Unterricht einsetzen würden.    - Falls Sie Plickers angesprochen hat, schauen Sie sich in der Praxisphase das obige Video an und überlegen Sie, wie Sie Plickers in Ihrem Unterricht einsetzen würden. 
 </note> </note>
Zeile 106: Zeile 105:
     - Plickers (falls Sie schon überzeugt genug sind)\\ \\      - Plickers (falls Sie schon überzeugt genug sind)\\ \\ 
     - LearningApps \\ \\     - LearningApps \\ \\
-    - die kleinen Alltagshelfer \\ \\ <html><hr></html>+    - die kleinen Alltagshelfer \\ \\  
 +    - oder auch [[https://lfb-bw.taskcards.app/#/board/9c4ee7f2-7a76-481c-85b4-62a27dec2d2c/view?token=739c43ee-30ba-4617-a216-3002be33974e|weitere Tools aus dem Fortbildungprogramm]]<html><hr></html>
   - **Reflektieren** Sie in einer kleinen Gruppe, wo und wie sie die gezeigten Tools **in Ihrem Unterricht einsetzen** könnten und wie sie das technisch organisieren würden. \\ \\ <html><hr></html>   - **Reflektieren** Sie in einer kleinen Gruppe, wo und wie sie die gezeigten Tools **in Ihrem Unterricht einsetzen** könnten und wie sie das technisch organisieren würden. \\ \\ <html><hr></html>
   - **Formulieren** Sie für jedes Tool eine **konkrete Unterrichtssituation** und einen **Arbeitsauftrag** für die Nutzung, gehen Sie auch auf **Vorteile** und mögliche **Hindernisse** ein. \\ \\ <html><hr></html>   - **Formulieren** Sie für jedes Tool eine **konkrete Unterrichtssituation** und einen **Arbeitsauftrag** für die Nutzung, gehen Sie auch auf **Vorteile** und mögliche **Hindernisse** ein. \\ \\ <html><hr></html>
Zeile 146: Zeile 146:
 ---- ----
  
-Ich würde mich freuen, wenn Sie mir mit dem folgenden anonymen Formular [[https://cryptpad.fr/form/#/2/form/view/d53rE-WOt2iwmZ4EL+rceiMQBrF6Z8F2aCIpllk9isg/|Feedback zum heutigen Fortbildungstag geben]] könnten. +Ich würde mich freuen, wenn Sie mir mit dem folgenden anonymen Formular [[https://cryptpad.fr/form/#/2/form/view/abyDVStd3hQSjPhiS35vRoIZ9HSBAbUtnR+LELXbobg/|Feedback zum heutigen Fortbildungstag geben]] könnten. 
  
 Danke.  Danke. 
 </note> </note>
  
fortbildungen/hotelschule-vs/feedback.1745419996.txt.gz · Zuletzt geändert: von retemirabile

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki