orga-unterricht:bewertungskriterien
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
orga-unterricht:bewertungskriterien [11.01.2018 (07:48)] – [Formale Aspekte der Rezension] retemirabile | orga-unterricht:bewertungskriterien [06.08.2020 (11:28)] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 151: | Zeile 151: | ||
• Gestaltung | • Gestaltung | ||
+ | ===== Rezension eines Buches ===== | ||
==== Angaben zur Autorin/zum Autor ==== | ==== Angaben zur Autorin/zum Autor ==== | ||
• gehen über Listeninformationen hinaus\\ | • gehen über Listeninformationen hinaus\\ | ||
• haben Bezug zum vorliegenden Buch\\ | • haben Bezug zum vorliegenden Buch\\ | ||
• Reflexion über Motive für das vorliegende Buch \\ | • Reflexion über Motive für das vorliegende Buch \\ | ||
- | |||
==== Angaben zum Inhalt des Buches ==== | ==== Angaben zum Inhalt des Buches ==== | ||
+ | • sind schlüssig und nachvollziehbar\\ | ||
• analysieren und reflektieren den Inhalt\\ | • analysieren und reflektieren den Inhalt\\ | ||
• heben wichtige Aspekte hervor\\ | • heben wichtige Aspekte hervor\\ |
orga-unterricht/bewertungskriterien.1515653315.txt.gz · Zuletzt geändert: 06.08.2020 (10:38) (Externe Bearbeitung)