Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


nwt:ask-for-evidence

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
nwt:ask-for-evidence [20.02.2012 (14:15)] – angelegt retemirabilenwt:ask-for-evidence [06.08.2020 (11:28)] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 28: Zeile 28:
   - Lies Dir die Beispiele auf der Seite **[[http://www.senseaboutscience.org/pages/a4e_examples_of_evidence_hunting.html|Examples of evidence hunting]]** durch. Suche Dir wiederum drei Beispiele aus, die Dich besonders überzeugen.   - Lies Dir die Beispiele auf der Seite **[[http://www.senseaboutscience.org/pages/a4e_examples_of_evidence_hunting.html|Examples of evidence hunting]]** durch. Suche Dir wiederum drei Beispiele aus, die Dich besonders überzeugen.
   - Notiere Dir den Inhalt dieser Beispiele knapp auf deutsch, so dass Du Deinen Mitschülern davon berichten kannst. Sei in der Lage, Deine Auswahl zu begründen.    - Notiere Dir den Inhalt dieser Beispiele knapp auf deutsch, so dass Du Deinen Mitschülern davon berichten kannst. Sei in der Lage, Deine Auswahl zu begründen. 
-  - Vertiefe nun ein Beispiel: Überfliege die ausführlichen Beispiele in dem PDF-Dokument **[[http://www.senseaboutscience.org/data/files/resources/15/There-Goes-the-Science-Bit.pdf|The goes the science bit]]**. Suche Dir ein Beispiel aus und fasse wiederum knapp zusammen, worum es geht, wer die Person ist, die aktiv geworden ist und wie diese Person im Beispiel vorgegangen ist.\\ {{:nwt:there-goes-the-science-bit.pdf|{{There-Goes-the-Science-Bit.pdf}}}} +  - Vertiefe nun ein Beispiel: Überfliege die ausführlichen Beispiele in dem PDF-Dokument **[[http://www.senseaboutscience.org/data/files/resources/15/There-Goes-the-Science-Bit.pdf|The goes the science bit]]**. Suche Dir ein Beispiel aus und fasse wiederum knapp zusammen, worum es geht, wer die Person ist, die aktiv geworden ist und wie diese Person im Beispiel vorgegangen ist.\\ \\ **{{:nwt:there-goes-the-science-bit.pdf}}** 
- +</note>
----- +
  
 ===== (C) Anwendung im Alltag ===== ===== (C) Anwendung im Alltag =====
nwt/ask-for-evidence.1329743751.txt.gz · Zuletzt geändert: 06.08.2020 (10:37) (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki