Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


unterricht:2013-2014:bio9a:sinnesorgane:themen:anna-theresa:planung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
unterricht:2013-2014:bio9a:sinnesorgane:themen:anna-theresa:planung [21.11.2013 (10:49)] eglinthunterricht:2013-2014:bio9a:sinnesorgane:themen:anna-theresa:planung [06.08.2020 (11:28)] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Planung ======+====== Zeitplan ======
  
-===== Zeitplan ===== 
  
-|Wann      |was      | +|Wann | Was| 
-||| +|Montag 02.12.2013     |<todo #>Formulierung von Themenidee muss in Wiki sein</todo>
-||| +|Donnerstag 05.12.2013 | <todo #>Themen besprechen und festlegen</todo>
-||| +|Dienstag 10.12.2013 | <todo #>Wesentliche Inhalte müssen im Wiki sein</todo>
-||| +|Dienstag 17.12.2013 | <todo #>Inhalte mit Rückmeldung von Herr Kalt verbessern</todo>
-||| +|Freitag 03.01.2014 |<todo> Wikiseite muss fertig sein</todo>
-||| +|Mittwoch 08.01.2014 | <todo>Wikiinhalte müssen in Posterformat gebracht werden</todo>| 
-||| +|Donnerstag 09.01.2014 |<todo> Poster fertig stellen</todo>| 
-||| +|??.01.2014            |<todo>Ausstellung und Präsentation der Poster in der Aula</todo>|
-|Wann| Was| Beschreibung| Wo+
-|21.11.2013| Projekteinstieg |  +
-|28.11.2013 | KA |  +
-|02.12.2013 | Späteste Formulierung von Themenideen An diesem Tag (abends) muss auf Eurer Wiki-Seite eine konkret formulierte Idee für Euer Thema vorhanden sein. Ich werde mir die Ideen dann in den folgenden Tagen ansehen, so dass wir sie in der folgenden Stunde besprechen können.|  +
-|05.12.2013|  Besprechung und Festlegung des Themas Wir werden die Themenideen gemeinsam besprechen und eine konkrete Formulierung für Euer Thema festlegen. +
-|10.12.2013 | Fertigstellung der Inhalte (Version 1) An diesem Tag (abends) müssen die wesentlichen Inhalte Eures Themas im Wiki vorhanden sein. Ich werde sie mir anschauen und Euch in der folgenden Stunde Rückmeldungen dazu geben, so dass Ihr sie überarbeiten und verbessern könnt.|  +
-|17.12.2013  |Fertigstellung der Überarbeitung An diesem Tag (abends) müssen meine Rückmeldungen in das Material eingearbeitet sein, so dass wir in der Folgestunde eine abschließende Besprechung haben können.|  +
-|19.12.2013| Feinabstimmung der Inhalte (Version 2) In dieser Stunde werde ich Euch weitere Rückmeldungen zu Euren Inhalten geben, so dass Ihr diese abschließend bearbeiten könnt. +
-|03.01.2014 | Fertigstellung der Wiki-Seite An diesem Tag muss Eure Wiki-Seite inhaltlich und formal fertig gestellt sein. Wenn Ihr nicht in den Ferien arbeiten wollt, bietet es sich an, diesen Arbeitsschritt bereits zwischen dem 19.12. und dem 22.12. zu erledigen. +
-08.01.2014  Übertragung der Wiki-Inhalte ins Posterformat Spätestens an diesem Tag müssen die Wiki-Inhalte in eine ausdruckbare Form gebracht werden, so dass Sie in der folgenden Stunde ausgedruckt und auf das Poster geklebt werden können.  +
-09.01.2014  Fertigstellung des Posters In dieser Stunde werden die Poster fertiggestellt.  +
-16.01.2014  Ausstellung und Präsentation der Poster in der Aula  Im Januar (das genaue Datum steht noch nicht fest) werden Eure Poster in der Aula ausgestellt.+
unterricht/2013-2014/bio9a/sinnesorgane/themen/anna-theresa/planung.1385027349.txt.gz · Zuletzt geändert: 06.08.2020 (10:40) (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki