Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


unterricht:2013-2014:bio9a:sinnesorgane:start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Inhaltsverzeichnis

Projekt »Sinne«

Projektauftrag

02.01.2014

Ich habe jetzt (endlich) alle Feedbacks fertig. Schaut also mal auf Eure jeweiligen Diskussionsseiten.

Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, aber einige Viren und Streptokokken hatten mich länger in Beschlag als ich mir das gewünscht hätte.

[UPDATE, 05.01.2014] Da ich ja deutlich später dran war als geplant, habt Ihr bis zum 08.01. (13:00 Uhr) Zeit, die Änderungen durchzuführen. So kann ich vor der nächsten Biostunde noch mal drüber schauen.

Andreas Kalt

Gruppen und Themen

unterricht/2013-2014/bio9a/sinnesorgane/start.1388916789.txt.gz · Zuletzt geändert: 06.08.2020 (10:40) (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki