Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


orga-unterricht:hausaufgaben-fehlen-zuspaetkommen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
orga-unterricht:hausaufgaben-fehlen-zuspaetkommen [11.09.2018 (22:17)] – [Konsequenzen vergessener HA] retemirabileorga-unterricht:hausaufgaben-fehlen-zuspaetkommen [06.08.2020 (11:28)] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 7: Zeile 7:
 In der **folgenden Stunde** zeigst Du mir **unaufgefordert** die nachgemachte HA. Die Verantwortung hierfür liegt bei Dir. Sehe ich die nachgemachte HA nicht, trage ich sie erneut als fehlend ein. In der **folgenden Stunde** zeigst Du mir **unaufgefordert** die nachgemachte HA. Die Verantwortung hierfür liegt bei Dir. Sehe ich die nachgemachte HA nicht, trage ich sie erneut als fehlend ein.
  
-===== »Wir haben das zusammen gemacht« =====+===== „Wir haben das zusammen gemacht“ =====
 HA sind keine Partner- oder Gruppenarbeit: jeder hat seine eigenen HA, die er selbst bearbeitet hat. HA sind keine Partner- oder Gruppenarbeit: jeder hat seine eigenen HA, die er selbst bearbeitet hat.
  
-===== »Ich hab das nicht verstanden« =====+===== „Ich hab das nicht verstanden“ =====
 Wenn Du Dir **nicht sicher** bist, was Du genau machen sollst, erledigst Du die HA so, **wie Du es für richtig hältst**. Es muss ersichtlich sein, dass Du versucht hast, die HA schriftlich zu erledigen. Wenn Du Dir **nicht sicher** bist, was Du genau machen sollst, erledigst Du die HA so, **wie Du es für richtig hältst**. Es muss ersichtlich sein, dass Du versucht hast, die HA schriftlich zu erledigen.
  
Zeile 21: Zeile 21:
  
 Sagst Du mir nicht, dass Du Deine HA vergessen hast und bemerke ich es im Verlauf der Stunde, musst Du direkt eine Strafarbeit anfertigen.  Sagst Du mir nicht, dass Du Deine HA vergessen hast und bemerke ich es im Verlauf der Stunde, musst Du direkt eine Strafarbeit anfertigen. 
 +
 ===== Fehlen ===== ===== Fehlen =====
 Falls Du einmal fehlst, **erkundigst Du Dich bitte selbständig** bei einem Klassenkameraden nach den HA für die Zeit, in der Du gefehlt hast und machst sie nach. Wenn Du nach Deiner Fehlzeit mindestens einen Tag in der Schule warst, erwarte ich, dass Du die HA für meinen Unterricht hast. Falls Du einmal fehlst, **erkundigst Du Dich bitte selbständig** bei einem Klassenkameraden nach den HA für die Zeit, in der Du gefehlt hast und machst sie nach. Wenn Du nach Deiner Fehlzeit mindestens einen Tag in der Schule warst, erwarte ich, dass Du die HA für meinen Unterricht hast.
orga-unterricht/hausaufgaben-fehlen-zuspaetkommen.txt · Zuletzt geändert: 06.08.2020 (11:28) von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki