orga-unterricht:bewertungskriterien
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| orga-unterricht:bewertungskriterien [11.01.2018 (07:48)] – [Formale Aspekte der Rezension] retemirabile | orga-unterricht:bewertungskriterien [01.09.2025 (10:04)] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 151: | Zeile 151: | ||
| • Gestaltung | • Gestaltung | ||
| + | ===== Rezension eines Buches ===== | ||
| ==== Angaben zur Autorin/zum Autor ==== | ==== Angaben zur Autorin/zum Autor ==== | ||
| • gehen über Listeninformationen hinaus\\ | • gehen über Listeninformationen hinaus\\ | ||
| • haben Bezug zum vorliegenden Buch\\ | • haben Bezug zum vorliegenden Buch\\ | ||
| • Reflexion über Motive für das vorliegende Buch \\ | • Reflexion über Motive für das vorliegende Buch \\ | ||
| - | |||
| ==== Angaben zum Inhalt des Buches ==== | ==== Angaben zum Inhalt des Buches ==== | ||
| + | • sind schlüssig und nachvollziehbar\\ | ||
| • analysieren und reflektieren den Inhalt\\ | • analysieren und reflektieren den Inhalt\\ | ||
| • heben wichtige Aspekte hervor\\ | • heben wichtige Aspekte hervor\\ | ||
orga-unterricht/bewertungskriterien.1515653315.txt.gz · Zuletzt geändert: (Externe Bearbeitung)
