nwt:zusammenarbeit-test
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
nwt:zusammenarbeit-test [08.06.2024 (17:43)] – [4. Welchen Vorteil haben "Ich-Botschaften" gegenüber absoluten Aussagen beim Äußern von Kritik?] retemirabile | nwt:zusammenarbeit-test [08.06.2024 (17:43)] (aktuell) – [6. Welche Funktion haben die kurzen Gruppenrunden zu Beginn jeder Doppelstunde laut dem Text?] retemirabile | ||
---|---|---|---|
Zeile 36: | Zeile 36: | ||
| |c)|Sie signalisieren Offenheit für andere Sichtweisen.| | | |c)|Sie signalisieren Offenheit für andere Sichtweisen.| | ||
| |d)|Sie lenken vom Kern der Kritik ab.| | | |d)|Sie lenken vom Kern der Kritik ab.| | ||
- | |||
- | ==== 6. Welche Funktion haben die kurzen Gruppenrunden zu Beginn jeder Doppelstunde laut dem Text? ==== | ||
- | |<100% 3em 3em >| | ||
- | | |a)|Den aktuellen Projektstand zu besprechen| | ||
- | | |b)|Organisatorische Fragen zu klären| | ||
- | | |c)|Die nächsten Arbeitsschritte festzulegen| | ||
- | | |d)|Probleme und Unzufriedenheiten anzusprechen| | ||
- | |||
Zeile 49: | Zeile 41: | ||
Richtige Antworten | Richtige Antworten | ||
- | 1. c, 2. d, 3. c, 4. a, 5. c, 6. d | + | 1. c, 2. d, 3. c, 4. a, 5. c |
*/ | */ | ||
nwt/zusammenarbeit-test.txt · Zuletzt geändert: 08.06.2024 (17:43) von retemirabile