Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


nwt:projektauftrag-brueckenbau-9b-2011-2012

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
nwt:projektauftrag-brueckenbau-9b-2011-2012 [14.03.2012 (21:55)] – [Material- und Konstruktionsprüfung des Fahrbahnteilstücks] retemirabilenwt:projektauftrag-brueckenbau-9b-2011-2012 [06.08.2020 (11:28)] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ======Projektauftrag Brückenbau 9b (2011-2012)====== ======Projektauftrag Brückenbau 9b (2011-2012)======
 +
  
 ===== (A) Konstruktionsprinzipien und Materialtests ===== ===== (A) Konstruktionsprinzipien und Materialtests =====
Zeile 43: Zeile 44:
   * Hier ein Beispiel, wie eine solche [[projektplanung-checkliste|Planung mit Checkliste]] aussehen kann.   * Hier ein Beispiel, wie eine solche [[projektplanung-checkliste|Planung mit Checkliste]] aussehen kann.
  
-===== Termine ===== 
  
-{{icalevents>https://www.google.com/calendar/ical/qivl6kkj24gl4kg2gk88qup4vg%40group.calendar.google.com/private-a8bd44f6f167c0cbcc5b1d8f6b40a7a9/basic.ics#from=today&previewDays=400}} +===== Organisatorische Hinweise ===== 
- +  * Geht davon aus, dass wir jede Stunde ca. 15 min verwenden, um verschiedene Aspekte Eurer Arbeit zu besprechen. Plant also entsprechend weniger Arbeitszeit pro Doppelstunde ein. Wir werden diese Viertelstunde nicht jede Doppelstunde brauchen, an manchen Tagen aber dafür etwas mehr. 
-===Zu Beachten===+  * Am Ende des Projekts werden die einzelnen Produkte bewertet. Aus der Gruppennote werden für jedes Gruppenmitglied Einzelnoten erarbeitet. Diese sind für jeden unterschiedlich und beruhen darauf, welchen Anteil jeder am Erreichen des Gesamtergebnisses hatte (siehe das beispielhafte Vorgehen in dem Dokument [[notendifferenzierung|Differenzierte Einschätzung der Projektergebnisse]]. 
 +  * Für alle Texte, Abbildungen etc. müssen die Quellen vollständig angegeben werden ([[http://www.kreisgymnasium-neuenburg.de/unterricht/itg/quellen-korrekt-angeben/|Wie geht das?]]).
   * Alle schriftlichen Teile werden in Eurem [[http://unterrichtswiki.wikispaces.com/project/list|Gruppenbereich im Wiki]] erstellt.   * Alle schriftlichen Teile werden in Eurem [[http://unterrichtswiki.wikispaces.com/project/list|Gruppenbereich im Wiki]] erstellt.
   * Die **Präsentationen** sind abzugeben im Format der Präsentationssoftware (''.ppt, .odp oder .key'') [[:arbeitsmethoden:upload|per Upload]], auf [[:arbeitsmethoden:dateinamen|korrekte Dateinamen]] achten).   * Die **Präsentationen** sind abzugeben im Format der Präsentationssoftware (''.ppt, .odp oder .key'') [[:arbeitsmethoden:upload|per Upload]], auf [[:arbeitsmethoden:dateinamen|korrekte Dateinamen]] achten).
-  * Die **Poster** müssen in Papierform abgegeben werden (Papier bekommt Ihr von mir). 
  
-  * Was ist bei **[[Probleme beim Abgeben von Arbeiten|terminlichen Problemen?]]**+ 
 +===== Termine ===== 
 + 
 +{{icalevents>https://www.google.com/calendar/ical/qivl6kkj24gl4kg2gk88qup4vg%40group.calendar.google.com/private-a8bd44f6f167c0cbcc5b1d8f6b40a7a9/basic.ics#from=01/03/2012&previewDays=400}} 
 + 
 +<note important>Was ist bei **[[Probleme beim Abgeben von Arbeiten|terminlichen Problemen?]]**</note>
  
  
nwt/projektauftrag-brueckenbau-9b-2011-2012.1331758535.txt.gz · Zuletzt geändert: 06.08.2020 (10:38) (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki