Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


nwt:faszination:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
nwt:faszination:start [06.08.2020 (11:28)] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1nwt:faszination:start [18.05.2022 (17:53)] (aktuell) retemirabile
Zeile 67: Zeile 67:
 Einige Dinosaurier entwickelten Federn, mit denen sie aber nicht fliegen konnten. Ein anschauliches Video erklärt, wie sich daraus die Federn unserer heutigen Vögel entwickelten.  Einige Dinosaurier entwickelten Federn, mit denen sie aber nicht fliegen konnten. Ein anschauliches Video erklärt, wie sich daraus die Federn unserer heutigen Vögel entwickelten. 
  
----- 
- 
-[[:nwt:faszination:solarfabrik|{{:nwt:faszination:leaf.jpg?nolink |}}]] <fs large>[[:nwt:faszination:solarfabrik|]]</fs> 
- 
-Richard Dawkins schaut sich ein alltägliches Brombeerblatt an und erklärt, warum es eine faszinierende Miniaturfabrik ist und warum alle Pflanzen mit uns verwandt sind.  
  
 ---- ----
nwt/faszination/start.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2022 (17:53) von retemirabile

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki