Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gfs:interesse

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
gfs:interesse [04.02.2018 (19:45)] retemirabilegfs:interesse [24.01.2023 (20:46)] (aktuell) retemirabile
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Fragen? Interesse an einer GFS? ====== ====== Fragen? Interesse an einer GFS? ======
  
-{{youtube>ank6PZ1FWqw?560x315}} 
  
 <box right #eee 220px|GFS-Infoseiten> <box right #eee 220px|GFS-Infoseiten>
Zeile 11: Zeile 10:
   - [[handout]]   - [[handout]]
 </box> </box>
 +
 +
 +{{youtube>ank6PZ1FWqw?560x315}}
 +
 +----
  
 Falls Du noch **Fragen** hast, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben! Falls Du noch **Fragen** hast, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben!
Zeile 20: Zeile 24:
 Action mail andreas.kalt@kgn.name Action mail andreas.kalt@kgn.name
 Thanks "Deine Nachricht wurde verschickt. Ich werden Dich in den nächsten Tagen auf die GFS ansprechen." Thanks "Deine Nachricht wurde verschickt. Ich werden Dich in den nächsten Tagen auf die GFS ansprechen."
-subject Interesse an einer GFS: @@Name@@, @@GFS-Fach@@+Subject "Interesse an einer GFS: @@Name@@, @@Gewünschtes Fach für die GFS@@"
  
 fieldset "Interesse an einer GFS" fieldset "Interesse an einer GFS"
Zeile 26: Zeile 30:
 textbox "Klasse" textbox "Klasse"
 email "E-Mail-Adresse (falls vorhanden)" ! @@ email "E-Mail-Adresse (falls vorhanden)" ! @@
-radio "GFS-Fach" "Biologie|Englisch|Geographie|NwT|Informatik"+radio "Gewünschtes Fach für die GFS" "Biologie|Englisch|Geographie|NwT|Informatik"
 textbox "Gewünschtes GFS-Thema" textbox "Gewünschtes GFS-Thema"
 textarea  "Deine Nachricht" textarea  "Deine Nachricht"
gfs/interesse.1517769915.txt.gz · Zuletzt geändert: 06.08.2020 (10:37) (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki