gfs:hinweise
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
gfs:hinweise [02.02.2018 (07:20)] – retemirabile | gfs:hinweise [16.04.2020 (08:59)] – retemirabile | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
====== Hinweise zur den verschiedenen Formen und Anforderungen einer GFS ====== | ====== Hinweise zur den verschiedenen Formen und Anforderungen einer GFS ====== | ||
+ | |||
+ | {{youtube> | ||
<note tip> | <note tip> | ||
Zeile 12: | Zeile 14: | ||
- **Hinweise zur den verschiedenen Formen einer GFS** | - **Hinweise zur den verschiedenen Formen einer GFS** | ||
- [[themen]] | - [[themen]] | ||
- | - [[interesse]] | ||
- [[bewertungskriterien]] | - [[bewertungskriterien]] | ||
+ | - [[interesse]] | ||
- [[handout]] | - [[handout]] | ||
</ | </ | ||
+ | |||
+ | ===== Bilder korrekt verwenden ===== | ||
+ | |||
+ | <WRAP tip> | ||
+ | Wenn Du eine GFS erarbeitest, | ||
+ | </ | ||
+ | |||
+ | {{youtube> | ||
+ | |||
+ | |||
===== Vortrag ===== | ===== Vortrag ===== | ||
Zeile 31: | Zeile 43: | ||
==== Gestaltung einer Präsentation ==== | ==== Gestaltung einer Präsentation ==== | ||
- | In diesem Video erkläre ich die Grundlagen der Gestaltung einer Präsentation. | + | In diesen beiden Videos |
+ | {{youtube> | ||
- | {{url> | + | {{youtube> |
- | Falls Du eine **Präsentation mit PowerPoint, Impress, Keynote oder einem ähnliche Programm** erstellst, ist es mir wichtig, dass Du einige Hinweise beachtest: | ||
- | * [[http:// | ||
- | * [[arbeitsmethoden: | ||
- | * [[http:// | ||
===== Schriftliche Facharbeit ===== | ===== Schriftliche Facharbeit ===== | ||
In einer Facharbeit stellst Du Dein Thema abgeschlossen vor. Du verwendest Bücher, Zeitungsartikel, | In einer Facharbeit stellst Du Dein Thema abgeschlossen vor. Du verwendest Bücher, Zeitungsartikel, |
gfs/hinweise.txt · Zuletzt geändert: 24.01.2023 (20:56) von retemirabile