Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fortbildungen:webdesign-lernen:veroeffentlichen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fortbildungen:webdesign-lernen:veroeffentlichen [09.12.2015 (08:33)] retemirabilefortbildungen:webdesign-lernen:veroeffentlichen [06.08.2020 (11:28)] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Wie veröffentliche ich  meine Website im Internet? ====== ====== Wie veröffentliche ich  meine Website im Internet? ======
  
- +{{youtube>2WLH5uKxm1E?640x360}}
-{{url>https://www.youtube.com/embed/OV6OUgy2jiY 640px,360px noscroll noborder}} +
 ===== Welche Möglichkeiten gibt es? ===== ===== Welche Möglichkeiten gibt es? =====
  
 {{:fortbildungen:webdesign-lernen:online-publizieren-diagramm.png?nolink|}} {{:fortbildungen:webdesign-lernen:online-publizieren-diagramm.png?nolink|}}
 +
 +==== Wie funktioniert Serversoftware (WordPress, Joomla etc.) ====
 +
 +{{youtube>ALZgz8OQ2dA?640x360}}
  
 ===== Kompromiss zwischen Selbstbestimmung und Bequemlichkeit ===== ===== Kompromiss zwischen Selbstbestimmung und Bequemlichkeit =====
Zeile 15: Zeile 17:
  
 {{:fortbildungen:webdesign-lernen:server-schema.png?nolink|}} {{:fortbildungen:webdesign-lernen:server-schema.png?nolink|}}
 +
 +
  
  
Zeile 22: Zeile 26:
 ==== Webhosts ==== ==== Webhosts ====
   * Die Website Hosttest veröffentlicht jedes Jahr eine von Benutzern erstellte Rangliste der besten Webhosts: [[https://www.hosttest.de/wahl/sieger-2015|Ergebnisse des Rankings 2015]]   * Die Website Hosttest veröffentlicht jedes Jahr eine von Benutzern erstellte Rangliste der besten Webhosts: [[https://www.hosttest.de/wahl/sieger-2015|Ergebnisse des Rankings 2015]]
-  * Ich bin bei [[http://webhostone.de|WebhostOne]] und seit Jahren sehr zufrieden, wenn Du dort mit folgendem Link Kunde wirst, unterstützt Du mich mit einem kleinen Bonus: http://ak-u.de/s3+  * Ich bin bei [[http://webhostone.de|WebhostOne]] und seit Jahren sehr zufrieden.
fortbildungen/webdesign-lernen/veroeffentlichen.1449646412.txt.gz · Zuletzt geändert: 06.08.2020 (10:37) (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki