Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arbeitsmethoden:stille-schueler

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
arbeitsmethoden:stille-schueler [02.06.2019 (09:07)] – [Wie kannst Du Dich in meinen Unterricht einbringen?] retemirabilearbeitsmethoden:stille-schueler [13.11.2021 (16:29)] (aktuell) – [Susan Cain: The Power of Introverts] retemirabile
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Stille Schüler ======+====== Stille Schüler:innen ======
  
 <fs large>Respekt vor dem Wunsch, nichts sagen zu wollen</fs> <fs large>Respekt vor dem Wunsch, nichts sagen zu wollen</fs>
Zeile 20: Zeile 20:
  
 > »There’s zero correlation between being the best talker and having the best ideas.« \\ — Susan Cain\\ \\  > »There’s zero correlation between being the best talker and having the best ideas.« \\ — Susan Cain\\ \\ 
-> Frei übersetzt: \\ Wenn jemand nicht gerne (vor einer Gruppe) redet, heißt das noch lange nicht, dass er keine guten Ideen hat. +> Frei übersetzt: \\ Wenn jemand nicht gerne (vor einer Gruppe) redet, heißt das noch lange nicht, dass sie oder er keine guten Ideen hat. 
  
  
arbeitsmethoden/stille-schueler.1559459225.txt.gz · Zuletzt geändert: 06.08.2020 (10:37) (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki