arbeitsmethoden:stille-schueler
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
arbeitsmethoden:stille-schueler [02.06.2019 (09:07)] – [Wie kannst Du Dich in meinen Unterricht einbringen?] retemirabile | arbeitsmethoden:stille-schueler [13.11.2021 (16:29)] (aktuell) – [Susan Cain: The Power of Introverts] retemirabile | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ====== Stille Schüler ====== | + | ====== Stille Schüler: |
<fs large> | <fs large> | ||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
> »There’s zero correlation between being the best talker and having the best ideas.« \\ — Susan Cain\\ \\ | > »There’s zero correlation between being the best talker and having the best ideas.« \\ — Susan Cain\\ \\ | ||
- | > Frei übersetzt: \\ Wenn jemand nicht gerne (vor einer Gruppe) redet, heißt das noch lange nicht, dass er keine guten Ideen hat. | + | > Frei übersetzt: \\ Wenn jemand nicht gerne (vor einer Gruppe) redet, heißt das noch lange nicht, dass sie oder er keine guten Ideen hat. |
arbeitsmethoden/stille-schueler.1559459225.txt.gz · Zuletzt geändert: 06.08.2020 (10:37) (Externe Bearbeitung)