arbeitsmethoden:stille-schueler
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| arbeitsmethoden:stille-schueler [02.06.2019 (09:07)] – [Wie kannst Du Dich in meinen Unterricht einbringen?] retemirabile | arbeitsmethoden:stille-schueler [01.09.2025 (10:04)] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| - | ====== Stille Schüler ====== | + | ====== Stille Schüler: |
| <fs large> | <fs large> | ||
| Zeile 20: | Zeile 20: | ||
| > »There’s zero correlation between being the best talker and having the best ideas.« \\ — Susan Cain\\ \\ | > »There’s zero correlation between being the best talker and having the best ideas.« \\ — Susan Cain\\ \\ | ||
| - | > Frei übersetzt: \\ Wenn jemand nicht gerne (vor einer Gruppe) redet, heißt das noch lange nicht, dass er keine guten Ideen hat. | + | > Frei übersetzt: \\ Wenn jemand nicht gerne (vor einer Gruppe) redet, heißt das noch lange nicht, dass sie oder er keine guten Ideen hat. |
arbeitsmethoden/stille-schueler.1559459225.txt.gz · Zuletzt geändert: (Externe Bearbeitung)
