Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arbeitsmethoden:recherche-organisieren

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
arbeitsmethoden:recherche-organisieren [15.05.2017 (10:31)] – [Werkzeuge zum Speichern von Fundstellen und Notizen] retemirabilearbeitsmethoden:recherche-organisieren [06.08.2020 (11:28)] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 11: Zeile 11:
 Der folgende Artikel befasst sich hauptsächlich damit, wie man gefundene Quellen sinnvoll **organisieren** kann. Es geht hauptsächlich um die **Werkzeuge und Methoden** dafür. Der folgende Artikel befasst sich hauptsächlich damit, wie man gefundene Quellen sinnvoll **organisieren** kann. Es geht hauptsächlich um die **Werkzeuge und Methoden** dafür.
  
-Wie man sich **inhaltlich** an eine Recherche macht, habe ich in dem Artikel **[[http://www.kreisgymnasium-neuenburg.de/unterricht/itg/referat-recherchieren/|Erfolgreich für ein Referat recherchieren]]** beschrieben. Die Kenntnis dieses Artikels setze ich im Folgenden voraus.+Wie man sich **inhaltlich** an eine Recherche macht, habe ich in dem Artikel **[[arbeitsmethoden:erfolgreich-referat-recherchieren|]]** beschrieben. Die Kenntnis dieses Artikels setze ich im Folgenden voraus.
  
 ===== Vorüberlegungen ===== ===== Vorüberlegungen =====
arbeitsmethoden/recherche-organisieren.txt · Zuletzt geändert: 06.08.2020 (11:28) von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki