Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arbeitsmethoden:emails-beantworten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
arbeitsmethoden:emails-beantworten [03.08.2017 (14:58)] retemirabilearbeitsmethoden:emails-beantworten [06.08.2020 (11:28)] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 15: Zeile 15:
 Es kommt auf zwei wichtige Punkte an:  Es kommt auf zwei wichtige Punkte an: 
  
-** Die Antwort soll *so kurz und klar wie möglich**  sein, damit der Empfänger nicht unnötig viel Text lesen muss.  +  - Die Antwort soll **so kurz und klar wie möglich**  sein, damit der Empfänger nicht unnötig viel Text lesen muss.  
-** Gleichzeitig muss in der Antwort der *Zusammenhang**  klar werden, so dass der Empfänger seine erste Mail nicht noch mal  suchen und lesen muss, um die Antwort zu verstehen. +  Gleichzeitig muss in der Antwort der **Zusammenhang**  klar werden, so dass der Empfänger seine erste Mail nicht noch mal  suchen und lesen muss, um die Antwort zu verstehen. 
  
 ==== Typisches Beispiel  ==== ==== Typisches Beispiel  ====
arbeitsmethoden/emails-beantworten.1501765132.txt.gz · Zuletzt geändert: 06.08.2020 (10:37) (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki