Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fortbildungen:webdesign-lernen:hilfe-software

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fortbildungen:webdesign-lernen:hilfe-software [06.04.2016 (16:23)] – [Diskussionsverlauf] retemirabilefortbildungen:webdesign-lernen:hilfe-software [06.08.2020 (11:28)] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
-{{url>https://www.youtube.com/embed/SDedP8YZEXw 640px,360px noscroll noborder}} +{{youtube>d60qfLAcA58?640x360}}
- +
 ===== Beispiele ===== ===== Beispiele =====
  
Zeile 25: Zeile 23:
   - Im Forum konnte niemand mein Problem lösen bzw. es hat sich niemand gemeldet. Das Problem „ruhte“ mehrere Monate lang. Daher habe ich schließlich den Entwickler des Plugins („graeme“) per Mail kontaktiert und das Problem geschildert. Er hatte direkt eine Lösung parat, die auch funktioniert hat.    - Im Forum konnte niemand mein Problem lösen bzw. es hat sich niemand gemeldet. Das Problem „ruhte“ mehrere Monate lang. Daher habe ich schließlich den Entwickler des Plugins („graeme“) per Mail kontaktiert und das Problem geschildert. Er hatte direkt eine Lösung parat, die auch funktioniert hat. 
   - [[http://forum.textpattern.com/viewtopic.php?pid=234421#p234421|Abschließender Post mit der Dokumentation der Lösung]].    - [[http://forum.textpattern.com/viewtopic.php?pid=234421#p234421|Abschließender Post mit der Dokumentation der Lösung]]. 
-  - Die Nützlichkeit dieser Dokumentation wird direkt sichtbar, weil der Nutzer „hablablow“ [[http://forum.textpattern.com/viewtopic.php?pid=234423#p234423|direkt antwortet]], das habe auch sein Problem gelöst. +  - Die Nützlichkeit dieser Dokumentation wird direkt sichtbar, weil der Nutzer „hablablow“ [[http://forum.textpattern.com/viewtopic.php?pid=234423#p234423|direkt antwortet]], dass dieser Ansatz auch sein Problem gelöst habe
  
  
fortbildungen/webdesign-lernen/hilfe-software.1459952628.txt.gz · Zuletzt geändert: 06.08.2020 (10:37) (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki